Alle Bücher von J.A.Konrath sind so richtige starke und blutrünstige Thriller. Diese können wirklich nur die lesen, die schon einiges gewohnt sind.

Die Reihenfolge:

Der Lebkuchenmann

Guter Bulle, böser Bulle

Die Psychopathen

Der Chemiker

Die Scharfschützen

Die Erzfeinde

MR. K

Kite

Racked

Lady 52

Als „letzes“ las ich „Die Scharfschützen“ und danach wollte und musste ich erst einmal etwas leichtere Kost lesen.
Nicht, weil mich die Metzeleien störten.
In diesem , auch schon in den vorhergehenden Büchern dieser Reihe, erleben die Protagonisten fast schon Außergewöhnliches. Damit möchte ich sagen, Unrealistisches.
Die Hauptperson „Leutnant Jack Daniels“ scheint 9 Leben zu haben. Kein normaler Mensch, mag er noch so durchtrainiert sein, hält soviel Schmerz aus.
Aber auch ihre anderen „Begleiter“ , die so gar nicht trainiert sind, überleben Dinge, wo ich mir an den Kopf greife.

Trotzdem werde ich die Reihe – nach einigem Abstand – wohl weiter lesen. Denn ich möchte doch wissen, wie das Leben der einzelnen Personen weiter geht.

Neugierig gemacht? Na dann – viel Spaß.

Eure Gritti